Königlisches Wochenende

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir.

Denn Ich, Weinkönigin Emma I., war in Witzenhausen auf der traditionellen Kesperkirmes. Jedoch war dies nicht alles, denn an diesem Wochenende war ebenso der 7. Deutsche Königinnentag, an welchem ca. 200 Produktköniginnen- und könige teilnahmen.

Der neu gekrönten Kirschenkönigin Sophia I. und ihren Prinzessinnen wünsche ich eine tolle und unvergessliche Amtszeit.

Ein echtes Highlight war die Krönung von euch und nicht zu vergessen die Festumzüge auf den Trikes, sowie die größte königliche Autogrammstunde der Welt.

Ein Dankeschön geht auch an Chaosorchester Neukirch, denn sie haben uns immer musikalisch begleitet, und es haben sich mit dem ein oder anderen auch schöne Stunden beim Wein genießen, Singen und Tanzen ergeben. Ich hoffe, wir begegnen uns bald noch einmal.

Ebenso war es sehr schön, neue sowie bekannte Hoheiten zu treffen und mit euch schöne Stunden zu verbringen. Danke auch an euch!

Auch ein großes Dankeschön an meine Eltern, welche mich wie immer tatkräftig unterstützt haben, indem sie mich begleiteten, einen Weinstand betrieben haben und somit den schönen Moselwein den Besuchern und Einheimischen näher brachten. Danke, dass ihr mir das tolle Ereignis erreichbar und unvergesslich gemacht habt!

Eure Weinkönigin Emma I.