Emma I. auf dem 7. Deutschen Königinnentag

Ich, Weinkönigin Emma I., freue mich sehr, am 7. Deutschen Königinnentag (Queens Day is coming Home) vom 12 – 14. Juli 2019 in Witzenhausen teilnehmen zu dürfen.

Ein ganz tolles Programm erwartet mich mit zahlreichen Besuchern sowie Erlebnisse, worauf ich sehr gespannt bin. Von Queens on Trikes bis hin zur größten königlichen Autogrammstunde und natürlich der Krönung der Kirschkönigin 2019. Ich bin schon sehr gespannt, welche fünf Kandidatinnen die Kronen und Titel bekommen.

Ebenso stoße ich mit einigen Hoheiten zusammen, welche ich im Januar in Berlin kennengelernt habe, und werde bestimmt auch einige neue Hoheiten kennenlernen, da am Sonntag ca. 150 Hoheiten für den Umzug erwartet werden.

Ich freue mich sehr auf diese besondere Ereignisse.

Ebenso könnt ihr bei uns vorbeischauen, denn wir als „Weingut Burger“ präsentieren einige unserer Weine dort an einem Weinstand im Weindorf, hinter dem Rathaus in Witzenhausen.

Auf ein festliches Wochenende mit reichlicher Unterhaltung.

Eure Emma I.