Abholung der Weinkönigin und Ihrer Prinzessinnen am Sam. 20.08.2016

Nach einem morgendlichen Schauer wechselte das Wetter pünktlich zur Abholung und die Sonne lachte für uns.

Im schicken geschmückten Auto führen wir Richtung Festplatz, begleitet von Verbandsbürgermeister, Burgermeister, Vereinen aus Pünderich, Einheimischen und zahlreichen Gästen, die mit uns Feiern möchten.

Unten im geschmückten Festzelt angekommen, wurde die Weinkönigin Maria verabschiedet und Königin Christina & ihre Prinzessinnen gekrönt.

Unsere Amtzeit hat begonnen. Ich freue mich darauf, und nach einem gelungenem Fest hat man die ersten Erfahrungen gesammelt.

Unter den Weinbergen der Marienburg hatten alle Ihren Spaß. Ich freue mich schon auf Kirmes 2017 und alle Auftritte, die mich bis dahin erwarten.

Eure Weinprinzessin Emma