Vorbereitungen

Nachdem Heute unser letzter Straußwirtschaftabend ist, werden wir eine kleine Pause einlegen. Dann geht es fleißig weiter mit der Planung und den Vorbereitungen für unser Pündericher Weinfest, welches vom 17.08. – 19.08.2018 stattfindet. Die Straußwirtschaft selbst hat vom 23. August bis zum 20. Oktober wieder geöffnet.
Auch der Umzug meines Bruders Jonas steht vor der Tür, denn er wird Ende Juli nach Bad Kreuznach ziehen, um dort seine Winzerausbildung weiter fortzusetzen.

Wie bereits im Bild zu erkennen rückt die Zeit immer näher. Noch merkt man die Aufregung nicht. Doch je näher der Tag kommt, desto mehr freut man sich auf diesen.
Denn Ich, bald amtierende Weinkönigin Emma, werde am 18.08.2018 mit meiner Weinprinzessin Lara gekrönt. Meine zwei jährige Amtszeit als Weinprinzessin neigt sich dem Ende zu, doch desto mehr freue ich mich auf die weiteren zwei Jahre Amt als Weinkönigin. Ich würde mich freuen Sie auf unserem Weinfest begrüßen zu dürfen.

Eure Weinprinzessin Emma